Der FILMDUDES Roadtrip durch die Dolomiten

SPECIAL LOCATION EPISODE: Ab jetzt streuen wir immer mal wieder eine Episode ein, die in einer speziellen Location aufgezeichnet wird. Ihr könnt raten, wo wir diesen aufgenommen haben und erfahrt die Lösung in der visuellen Version auf unserem YouTube Kanal.


In dieser Episode erzählen wir von unserem gemeinsamen Roadtrip durch die Dolomiten – die Urstunde der Idee von FILMDUDES. Damals haben wir in einen VW Bulli eine Matratze, unser Kameraequipment und reichlich Campingstuff geworfen und sind losgefahren. Davor haben wir uns vor allem auf Instagram durch reichlich schöne Orte inspirieren lassen, um innerhalb von einer Woche so viele gute Landschaftsaufnahmen wie möglich zu machen. Wir geben Tipps und unsere Erfahrungen preis, welche Spots sehenswert und welche vielleicht sogar total unterschätzt sind. Dabei lassen wir euch wissen, wie wir diese Reise wahrgenommen haben.


0 Ansichten