Interview mit Christian Maté Grab | Höre öfter auf Dein Bauchgefühl!

Zweiter Anlauf. Face-to-Face mit Christian Maté Grab. Er wird seiner Bezeichnung als "Vollzeitfreigeist" absolut gerecht, weswegen wir mit ihm genau in dieses Thema eintauchen möchten: Einfach mal das machen worauf man Bock hat, verrückte Ideen umsetzen, nicht alles tun, wohin die Gesellschaft Dich drücken möchte. Mit seinem Pseudonymen "Yung Sony" oder "Neil Moody" und seinem eigenen Podcast "NeverNineToFive" sowie YouTube und Instagram-Account spricht er verschiedene Zielgruppen an, verarbeitet Dinge aus seiner Vergangenheit und verbindet unterschiedliche Branchen auf einzigartige Art und Weise.

Seinen Lebensunterhalt finanziert er durch den Verkauf von eigenen "LUTs und Presets" für Foto- und Videografen. Wir sprechen über seine Vergangenheit aber auch über seine Vision der NeverNinetoFive-Ranch, in welcher Kreative zusammen kommen sollen, um sich auszutauschen.


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen