Morningshow Host - Big Nick | Mein Fanboy Tommi Schmitt

Heute zu Gast bei uns, die Stimme mit welcher der Osten Deutschlands aufwacht, unter der Dusche steht oder zur Arbeit fährt. Selbst nennt er sich ‚BigNick‘ – er ist Morningshow Host beim Radiosender 89.0 RTL. Nebenbei übernimmt er das Management für diverse deutsche Influencer und auch sonst schafft man es kaum, ihn zum Stillstand zu bringen. Nick erzählt uns von seinen Begegnungen mit Stars, was er über das Format Podcast denkt, wie sich Social Media Plattformen entwickeln werden, und wie er damals Tommi Schmitt unbewusst seinen Witz geklaut hat.


Die meistgestellte Frage an einen Radiomoderator: "darfst du entscheiden welche Musik läuft?" um somit einen Künstler zum Star zu machen? blieb natürlich auch nicht aus. Viel Spaß mit dieser Folge!


0 Ansichten