Podcast-Snack | Wie wir unsere Kunden analysieren

Jeder Fotograf oder Filmmaker kennt es – man rennt von einem zum nächsten Auftrag, oder nimmt jeden Auftrag an den man bekommen kann.

Dabei verliert man seine Vision und Ziele aus den Augen.

Damit wir das nicht tun, analysieren wir unsere Kunden nach jedem Jahr. Ab diesem Jahr sogar Quartalsweise.

Läuft alles so wie wir uns das vorstellen? Machen wir den Umsatz den wir möchten bzw. viel wichtiger, machen wir Projekte die uns erfüllen und die uns näher zu unseren Traumkunden führen?

Zahlen sind meist deutlicher als jedes Gefühl. Mit den ausgewerteten Zahlen können wir gucken ob unsere Vertriebsstrategie in die richtige Richtung geht, wie sich die Vertriebskanäle verteilen, wie sich unser Auftragsvolumen entwickelt und viele weitere wichtige Erkenntnisse die uns Leitlinien für unser weiteres handeln geben.

Wir gehen nicht tief ins Detail, reißen aber an, wie wir es machen und möchten mit dieser Folge motivieren es uns gleich zu tun, um mehr aus sich raus zu holen.


0 Ansichten