top of page

Ralf Dümmel - Investor yucona | Über die Höhle der Löwen mit Richard Birich & Inga Plochow

In der heutigen Episode haben wir einen Vertrauten zu Gast: Richard Birich, einer der Gründer von yucona, berichtet über seine Erfahrungen seit dem Auftritt bei die Höhe der Löwen. Bereits im Mai 2020 war Richard zu Gast im FILMDUDES Podcast. Diesmal ist er nicht allein, sondern hat seine Co-Founderin Inga Plochow und ihren gemeinsamen Investor Ralf Dümmel im Schlepptau!

In Teil I hatten wir die Chance, mit Ralf Dümmel persönlich zu sprechen und hinter die Kulissen zu gucken. Wie ist Ralf eigentlich zu dem Unternehmer geworden, der er heute ist?

Danach schalten sich die Gründer von yucona dazu und berichten von der Berg- und Talfahrt rund um yucona.

Viel Spaß beim Hören!


5 Ansichten
bottom of page