Richard Birich von yucona | Über Produktivität und warum Du um 5 Uhr aufstehen solltest

10te Episode!!! Und damit das Stichwort für unser heutiges Thema. Wir sprechen mit unserem guten Freund, dem Unternehmer Richard Birich von der Yucona GmbH (https://yucona.eu) über seine Methodik etwas zur Nachhaltigkeit unseres Planeten beizutragen, und wieso Du um 5 Uhr morgens aufstehen solltest. Richard teilt seine Erfahrungen, Tipps und Tricks wie man seine Produktivität auf das nächste Level bringt und welchen Grundsätzen er in seinem Unternehmertun folgt.


Für uns ist Richard ein absoluter Motivator, bei welchem wir aus jedem Gespräch mit einem guten Gefühl hervorgehen. Das möchten wir mit euch teilen!


Viel Spaß bei dieser Episode. Wenn Ihr weitere Anregungen zu diesem Thema habt, schreibt uns gerne eine Nachricht!


0 Ansichten